> Erfolgsgeschichten > Gerhard (29) und Sabine (34)

Wien

Gerhard (29) und Sabine (34)

Gerhard (29, Bankangestellter) aus Niederösterreich fand mit Parship.at Sabine (34, Bankangestellte) aus Wien. Er hat uns geschrieben:

Erfolgspaar

"Sehr geehrtes Parship-Team! Ich bin Ihnen sehr dankbar, dass es die Online Partneragentur Parship gibt. Über diese Plattform habe ich meine jetzige Freundin, Sabine, kennengelernt, die in etwa dieselben Interessen und Vorlieben hat wie ich selbst. Eben solchen Menschen im Alltagsleben, getrieben von Stress und Verpflichtungen, kennenzulernen, würde ich als sehr schwierig bezeichnen. Dies ist sicherlich auch ein wesentlicher Beweggrund, warum Parship auch in Zukunft viele Singles als seine Kunden bezeichnen darf!

Sie haben mir geholfen, einen sehr lieben und netten Menschen kennenzulernen. Sabine und ich, wir beide befinden uns seit ca. 2 Monaten in einer aufrechten Beziehung, und ich hoffe, dass daraus viele Jahre bzw. hoffentlich ein gemeinsames Leben wird! Jedenfalls herzlichen Dank, und ich kann diese Online-Partneragentur nur weiterempfehlen!"

Weitere Erfolgsgeschichten aus Wien:

Teste Parship kostenlos.

Ich bin
Ich suche

Es gelten die AGB und Datenschutzhinweise. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft erhälst du regelmäßig Angebote zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft und weiteren Produkten der PE Digital GmbH per Email (Widerspruch jederzeit möglich).

Forum
Ratgeber

Die Kunst des Smalltalk

Sie hat keinen so guten Ruf – die Konversation ohne Tiefgang. Auch bekannt als Alltagsgespräch oder eben Smalltalk. 
Mehr erfahren

0815 beim Date? Muss nicht sein

0815 beim ersten Date? Bitte vermeiden!

Als gäbe es auf der Welt keinen anderen Ort, verlegen die meisten ihr erstes Rendezvous in ein Café oder ein Restaurant... 
Mehr erfahren

Error with static Resources (Error: 418)