> Erfolgsgeschichten > Werner (50) und Karin (42)

Wien

Werner (50) und Karin (42)

Werner (50, Technischer Angestellter) lernte mit Parship.at Karin (42, Medizinische Angestellte) kennen. Beide leben in Wien. Er hat uns geschrieben:

Erfolgspaar

"Nachdem ich mich Anfang November 2006 in Parship eingeloggt und mein Profil präsentiert habe, lernte ich dort nach nur einer (!) Woche meine Karin kennen. Glück hatten wir jedenfalls, da Karins Mitgliedschaft nach nur wenigen Tagen abgelaufen ist.

Schon nach einigen Tagen intensivem Schriftverkehr war uns klar, dass die Chemie stimmte. Der folgende Fotoaustausch veranlasste uns dann, ein Treffen in einem gemütlichen Kaffeehaus zu arrangieren. Diesem Treffen folgten dann noch weitere Dates. Möglichst viel gemeinsam gestaltete Freizeit war die Folge.

Fünf Monate danach beschlossen wir, gemeinsam einen dreiwöchigen Urlaub in Indonesien anzutreten. Dort haben wir übrigens auch gleich meinen 50. Geburtstag gefeiert. Nachdem Urlaube ja immer so etwas wie eine Bewährungsprobe für Beziehungen sein sollen, können wir rückblickend sagen: 'Locker bestanden!' - dank Parship."

Weitere Erfolgsgeschichten aus Wien:

Teste Parship kostenlos.

Ich bin
Ich suche

Es gelten die AGB und Datenschutzhinweise. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft erhälst du regelmäßig Angebote zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft und weiteren Produkten der PE Digital GmbH per Email (Widerspruch jederzeit möglich).

Forum
Ratgeber

Hat mein Ex wirklich abgeschlossen? Diese Signale deuten darauf hin

Hat mein Ex abgeschlossen – oder will er einen Neustart? 
Mehr erfahren

Midlife-Crisis bei Frauen: Entwicklungskrise in der Mitte des Lebens

Midlife-Crisis bei Frauen: Entwicklungskrise in der Mitte des Lebens

In der Lebensmitte geraten viele Menschen in eine ernsthafte Sinnkrise, die oft genug in Trennungen resultiert. Wir haben Hinweise und Tipps zusammengetragen, um die Midlife-Crisis für Frauen zu verstehen und konstruktiv mit der Sinnkrise umzugehen. 
Mehr erfahren

Error with static Resources (Error: 418)