Brigitte (41, Kindergartenassistentin) traf mit Parship.at Hannes (40, Oberleitungsmonteur), der wie sie in Wien lebt. Sie hat uns ihre Geschichte geschrieben:
Seit Jänner also suchte ich als Mitglied bei Parship. Von Anfang an stand in meinem Profil: 'Hallo, ich suche einen Hannes, bitte melde dich bei mir, danke', für alle Leute zu sehen. Mitte März war's dann so weit. Ich schaute in ein Profil, das drei BBB in der Chiffre hatte, vielleicht ein Zeichen für Brigitte, Brigitte, Brigitte? Am nächsten Tag meldete sich die Chiffrenummer mit den drei BBB bei mir mit den Worten: 'Hallo, ich bin verwundert, dass du jemanden suchst, der 'Hannes' heißen soll, und merkwürdig, ich heiße nämlich Hannes'.
Auf diese Anfrage hin wurden dann ganz viele, lange E-Mails ausgetauscht. Es kam sehr bald zum ersten Treffen von Hannes und mir. Hannes ist 40 Jahre alt. Wir hatten gleich vom ersten Augenblick viel für einander empfunden. Unsere vielen Gemeinsamkeiten können wir immer wieder neu entdecken. Hannes und ich sind seit Ende März ein glückliches Paar, und es verbindet uns sehr viel miteinander. Wir verbringen jede freie Minute miteinander und wir freuen uns über unsere Gemeinsamkeiten. Wir sind beide sehr froh, dass wir uns bei Parship angemeldet haben!"