> Erfolgsgeschichten > Oliver (39) und Paula (35)

Wien

Oliver (39) und Paula (35)

Oliver (39, Jurist) lernte mit Parship.at Paula (35, EDV-Anwenderbetreuerin) kennen, die wie er in Wien lebt. Er hat uns geschrieben (Namen geändert):

Erfolgspaar

"Ich habe einige interessante Frauen kennen gelernt und insbesondere schließlich eine Frau gefunden, die wirklich zu mir passt. Die Vorauswahl der Partner/innen (Matching-Punkte usw.) durch Parship ist, finde ich, der Hauptschlüssel zum Erfolg Ihres 'Produkts'. Ich empfehle Ihnen, weiterhin darauf besonders Wert zu legen. Als User liegt der Vorteil darin, dass man nicht unnötig viele Personenprofile durchchecken braucht, weil Personen mit Eigenschaften, die einen absoluten Ausschließungsgrund darstellen, fast nicht vorkommen.

Mit einer Frau kam es nie zu einem Treffen, obwohl wir uns von Juli bis November geschrieben haben. Zuerst hat sie sich in einen anderen verliebt. Als diese Beziehung aber nach etwa einem Monat gescheitert war, hatte ich inzwischen über Parship meine Partnerin gefunden.

Für Ihre Statistik eventuell interessant: Pro Woche kam es meiner Schätzung nach zu etwa 3 neuen Mail-Kontaktanfragen (meine und die der 'Gegenseite' zusammengezählt). Das ergibt für zwei Wochen 6 Kontakte. Von diesen 6 wurden von meiner oder der anderen Seite 5 Kontakte sofort oder nach dem zweiten Mail abgelehnt. (Meist war für die Ablehnung das Foto entscheidend.) Aus dem fortgeführten Kontakt kam es dann im Schnitt etwa nach einem Monat Gedankenaustausch zum persönlichen Treffen. Die vierte Dame, die ich traf, war dann meine große Liebe ..."

Weitere Erfolgsgeschichten aus Wien:

Teste Parship kostenlos.

Ich bin
Ich suche

Es gelten die AGB und Datenschutzhinweise. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft erhälst du regelmäßig Angebote zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft und weiteren Produkten der PE Digital GmbH per Email (Widerspruch jederzeit möglich).

Forum
Ratgeber

Hat mein Ex wirklich abgeschlossen? Diese Signale deuten darauf hin

Hat mein Ex abgeschlossen – oder will er einen Neustart? 
Mehr erfahren

Midlife-Crisis bei Frauen: Entwicklungskrise in der Mitte des Lebens

Midlife-Crisis bei Frauen: Entwicklungskrise in der Mitte des Lebens

In der Lebensmitte geraten viele Menschen in eine ernsthafte Sinnkrise, die oft genug in Trennungen resultiert. Wir haben Hinweise und Tipps zusammengetragen, um die Midlife-Crisis für Frauen zu verstehen und konstruktiv mit der Sinnkrise umzugehen. 
Mehr erfahren

Error with static Resources (Error: 418)