> Erfolgsgeschichten > Jana und Christian (beide 36)

Tirol

Jana und Christian (beide 36)

Jana (36, Dolmetscherin) traf mit Parship.at den gleichaltrigen Christian (Ingenieur), der wie sie in Tirol lebt. Sie hat uns geschrieben:

Erfolgspaar

"Parship, Ihr seid einfach WWAAAUUUU! Danke für alles, habe mein Glück dank Euch gefunden. Meine Story? 'Alle guten Dinge sind 3', hatte ich mir gedacht. Habe mich also mit 3 Kandidaten getroffen. Der Funke ist nicht übergesprungen, und da ich nicht vorgehabt habe, hier auf Parship eine Mail/Brieffreundschaft zu pflegen, wollte ich mich eigentlich bereits abmelden.

Meine beste Freundin, die über Parship die Liebe ihres Lebens gefunden hat und der ich den Tipp zu meiner Mitgliedschaft zu verdanken habe, hat mir Mut zugesprochen, ich möge noch 'bissal' durchhalten. Ich sah einen neuen Besucher auf meinem Profil (71% MP!), sendete ihm 1 Spaß-Match, aus dem sich ein sehr netter/lustiger Hin-und-Her-Mailverkehr entwickelte ...

Als ich das erste Mal das Bild vom Christian gesehen habe, ist es dann endgültig um mich geschehen ... Dieser sinnliche Mund, diese wunderschönen Augen ... Dann trafen wir uns in einem Café. 3 Tage später unternahmen wir ein richtiges 'Family-Weekend' mit einer Wanderung ... und seitdem sind wir unzertrennlich ..."

Weitere Erfolgsgeschichten aus Tirol:

Teste Parship kostenlos.

Ich bin
Ich suche

Es gelten die AGB und Datenschutzhinweise. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft erhälst du regelmäßig Angebote zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft und weiteren Produkten der PE Digital GmbH per Email (Widerspruch jederzeit möglich).

Forum
Ratgeber

Die Kunst des Smalltalk

Sie hat keinen so guten Ruf – die Konversation ohne Tiefgang. Auch bekannt als Alltagsgespräch oder eben Smalltalk. 
Mehr erfahren

0815 beim Date? Muss nicht sein

0815 beim ersten Date? Bitte vermeiden!

Als gäbe es auf der Welt keinen anderen Ort, verlegen die meisten ihr erstes Rendezvous in ein Café oder ein Restaurant... 
Mehr erfahren

Error with static Resources (Error: 418)