> Erfolgsgeschichten > Aleksandra (32) und Anton (37)

Salzburg

Aleksandra (32) und Anton (37)

Aleksandra (32, Einzelhandelskauffrau aus Salzburg) lernte mit Parship Anton (37, Kraftfahrer) kennen, ebenfalls Österreicher aus der Nähe von Murau. Aleksandra hat uns gemailt:

Erfolgspaar

"Sehr geehrtes Parship-Team, ich (32, geschieden, 3 Kinder, Salzburg) habe auch bei Parship meinen Partner (37, ledig, Kraftfahrer) kennen gelernt. Ich war seit Juli 2003 Mitglied bei Parship, er seit August 2003. Das erste Mal schrieben wir uns am 16.08.03. Unser Blind Date war am 20.08.04 beim Italiener. Wir hatten uns viel zu erzählen.

Wir trafen uns am nächsten Tag erneut wieder und eine Woche später. Am 01.09.03 wurde aus unserer Begegnung Liebe. Und heute sind wir mehr als 1 Jahr glücklich beisammen. Wir haben viel Schönes zusammen erlebt. Und ich hoffe, wir werden noch viele schöne Zeiten zusammen erleben.

Liebe Grüße von Anton + Aleksandra" Aleksandra (32), Einzelhandelskauffrau

Weitere Erfolgsgeschichten aus Salzburg:

Teste Parship kostenlos.

Ich bin
Ich suche

Es gelten die AGB und Datenschutzhinweise. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft erhälst du regelmäßig Angebote zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft und weiteren Produkten der PE Digital GmbH per Email (Widerspruch jederzeit möglich).

Forum
Ratgeber

Hat mein Ex wirklich abgeschlossen? Diese Signale deuten darauf hin

Hat mein Ex abgeschlossen – oder will er einen Neustart? 
Mehr erfahren

Midlife-Crisis bei Frauen: Entwicklungskrise in der Mitte des Lebens

Midlife-Crisis bei Frauen: Entwicklungskrise in der Mitte des Lebens

In der Lebensmitte geraten viele Menschen in eine ernsthafte Sinnkrise, die oft genug in Trennungen resultiert. Wir haben Hinweise und Tipps zusammengetragen, um die Midlife-Crisis für Frauen zu verstehen und konstruktiv mit der Sinnkrise umzugehen. 
Mehr erfahren

Error with static Resources (Error: 418)