> Erfolgsgeschichten > Victoria (21) und Andreas (25)

Oberösterreich

Victoria (21) und Andreas (25)

Victoria (21, Bürokauffrau) traf mit Parship.at Andreas (25, Disponent). Beide leben in Oberösterreich. Victoria hat uns geschrieben:

Schnell unzertrennlich

"Am 23. November 2008 traf ich Andi zum ersten Mal. Bevor wir uns allerdings das erste Mal sahen, schrieben wir uns ein paar Mal auf Parship. Andi erzählte mir vor kurzem, dass das erste Mail eine Art Rachemail war, da ich ihn angeschrieben und nur ein paar kurze Zeilen verfasst hatte. Aber allmählich hatten wir dann einen ganz guten Draht zueinander und stiegen dann auch relativ schnell auf Skype um.

Nach einer anstrengenden Woche, in der wir uns jeden Tag schrieben und das bis zwei oder halb drei in der Früh, trafen wir uns dann endlich. Wir gingen gemeinsam in eine kleine Bar. Wir verstanden uns von Anfang an supergut. Am nächsten Tag haben wir uns gleich wieder getroffen, da wir uns unbedingt noch mal sehen wollten, bevor ich auf Urlaub flog. Dieser Urlaub war mitunter der Schlimmste, den ich jemals hatte. Andi hat mir so gefehlt, und ich ihm auch. Aber nach sieben langen Tagen war ich wieder zu Hause. Zu diesem Zeitpunkt waren wir schon ein unzertrennliches Paar.

Jetzt sehen wir uns jeden Tag und so oft es nur geht. Er ist der perfekte Mann, den ich mir gewünscht habe. Ich hätte es mir nie träumen lassen, dass ich einen so lieben Mann treffen würde, und das in so kurzer Zeit!"

Weitere Erfolgsgeschichten aus Oberösterreich:

Liebesgeschichten

Andrea (48) und Paul (50)

So fand ich die Frau fürs Leben

mehr
Liebesgeschichten

Franz (52)

Spannend und lustig zugleich

mehr
Liebesgeschichten

Tina (24) und Stefan (33)

Erst auf dem Weg zum Date telefoniert

mehr

Teste Parship kostenlos.

Ich bin
Ich suche

Es gelten die AGB und Datenschutzhinweise. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft erhälst du regelmäßig Angebote zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft und weiteren Produkten der PE Digital GmbH per Email (Widerspruch jederzeit möglich).

Forum
Ratgeber

Die Kunst des Smalltalk

Sie hat keinen so guten Ruf – die Konversation ohne Tiefgang. Auch bekannt als Alltagsgespräch oder eben Smalltalk. 
Mehr erfahren

0815 beim Date? Muss nicht sein

0815 beim ersten Date? Bitte vermeiden!

Als gäbe es auf der Welt keinen anderen Ort, verlegen die meisten ihr erstes Rendezvous in ein Café oder ein Restaurant... 
Mehr erfahren

Error with static Resources (Error: 418)