> Erfolgsgeschichten > Alexandra und Alfons (beide 36)

Oberösterreich

Alexandra und Alfons (beide 36)

Alexandra (36, Pflegehelferin) aus Leonding lernte mit Parship.at den gleichaltrigen Alfons (Angestellter) aus Buchkirchen bei Wels kennen. Sie hat uns geschrieben:

Erfolgspaar © iStock

"Hallo an alle, die noch auf der Suche sind, hier ist meine persönliche Erfolgsstory: Im Jahre 1997 wurde ich mit 25 Jahren schon Witwe. Es folgten 10 Jahre voller Trauer und Unzufriedenheit. Im August 2007 beschloss ich nach einem Werbespot von Parship, mich dort anzumelden. Ich hatte es vorher schon an so mancher kostenlosen Partnerbörse probiert, aber dementsprechend waren auch die Angebote. Ich jedoch wollte wieder eine große Liebe finden.

Nach nicht allzu langer Zeit lernte ich einen Mann kennen, der mir zusagte. Bis November mailten wir hin und her, dann am 30.11.07 kam es zum ersten Treffen. Und wir verstanden uns gleich auf Anhieb! Genau 1 Jahr später machte er mir ganz romantisch einen Antrag, und ich sagte JA! Am 20.6.09 haben wir ganz romantisch geheiratet und sind glücklicher denn je. Ich hätte niemals gedacht, dass ich noch einmal so glücklich werden würde, aber dank Parship fand ich wieder meine ganz große LIEBE! Also lasst euch nicht entmutigen, wenn nicht gleich der Richtige für euch dabei ist. Ich spreche aus Erfahrung: Wenn ihr bei Parship niemanden findet, wo dann?! Also gebt nicht auf! Ich wünsche euch genauso viel Glück, wie wir es hatten.

Alles Gute für euren Weg bei Parship wünschen euch Alexandra und Alfons"

Zur Hochzeit von Alexandra und Alfons am 20. Juni 2009 gratuliert das gesamte Parship-Team sehr herzlich!

Weitere Erfolgsgeschichten aus Oberösterreich:

Teste Parship kostenlos.

Ich bin
Ich suche

Es gelten die AGB und Datenschutzhinweise. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft erhälst du regelmäßig Angebote zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft und weiteren Produkten der PE Digital GmbH per Email (Widerspruch jederzeit möglich).

Forum
Ratgeber

Die Kunst des Smalltalk

Sie hat keinen so guten Ruf – die Konversation ohne Tiefgang. Auch bekannt als Alltagsgespräch oder eben Smalltalk. 
Mehr erfahren

0815 beim Date? Muss nicht sein

0815 beim ersten Date? Bitte vermeiden!

Als gäbe es auf der Welt keinen anderen Ort, verlegen die meisten ihr erstes Rendezvous in ein Café oder ein Restaurant... 
Mehr erfahren

Error with static Resources (Error: 418)