> Erfolgsgeschichten > Thomas (45) und Charlotte (40)

Oberösterreich

Thomas (45) und Charlotte (40)

Thomas (45, Beamter) kam über Parship.at mit Charlotte (40, Kaufmännische Angestellte) in Kontakt. Beide leben in Oberösterreich. Er hat uns geschrieben (Namen geändert):

Erfolgspaar

"Also, ich muss sagen, es war eine lehrreiche Erfahrung bei Parship. Ich hatte im letzten halben Jahr viele persönliche Kontakte und lernte dabei die unterschiedlichsten Frauen und ihre verschiedenen Charaktere kennen; die meisten selbstbewusste, starke Persönlichkeiten. Und zuguterletzt fand ich zwei Monate vor Ablauf meiner Mitgliedschaft mein Herzblatt. Obwohl ich nach dem ersten Treffen nicht sonderlich von ihr beeindruckt war. Also nicht Liebe auf den ersten Blick, sondern nach dem zweiten Treffen. Alles in allem möchte ich diese Erfahrungen, obwohl einige doch schmerzhaft waren, nicht missen."

Weitere Erfolgsgeschichten aus Oberösterreich:

Liebesgeschichten

Karolina (53) und Günther (54)

Beim spontanen Date gleich verliebt

mehr
Liebesgeschichten

Anton (62) und Brigitte (58)

Sie hatte sich wunderbar beschrieben

mehr
Liebesgeschichten

Ulrike (49) und Heinz (52)

Dank einer Kaffeekanne brach das Eis

mehr
Liebesgeschichten

Raffaela (55)

Das Glück kam auf Umwegen

mehr

Teste Parship kostenlos.

Ich bin
Ich suche

Es gelten die AGB und Datenschutzhinweise. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft erhälst du regelmäßig Angebote zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft und weiteren Produkten der PE Digital GmbH per Email (Widerspruch jederzeit möglich).

Forum
Ratgeber

Hat mein Ex wirklich abgeschlossen? Diese Signale deuten darauf hin

Hat mein Ex abgeschlossen – oder will er einen Neustart? 
Mehr erfahren

Midlife-Crisis bei Frauen: Entwicklungskrise in der Mitte des Lebens

Midlife-Crisis bei Frauen: Entwicklungskrise in der Mitte des Lebens

In der Lebensmitte geraten viele Menschen in eine ernsthafte Sinnkrise, die oft genug in Trennungen resultiert. Wir haben Hinweise und Tipps zusammengetragen, um die Midlife-Crisis für Frauen zu verstehen und konstruktiv mit der Sinnkrise umzugehen. 
Mehr erfahren

Error with static Resources (Error: 418)