> Erfolgsgeschichten > Valerie (20) und Till (24)

Niederösterreich

Valerie (20) und Till (24)

Valerie (20, Kindergartenpädagogin) aus Wiesmath lernte mit Parship.at Till (24, Geschäftsführer) aus Schottwien kennen. Sie hat uns geschrieben (Namen geändert):

Mein schönstes Weihnachtsgeschenk

"Till und ich haben uns kurz vor Weihnachten per Parship kennengelernt. Wirklich geglaubt habe ich zuerst nicht, dass ich dort jemanden finden könnte, der mich ernsthaft interessiert. Ich habe ihm eine Kontaktanfrage geschickt, und so schrieben wir etliche Mails, bis wir die privaten E-Mail-Adressen austauschten und schlussendlich auch die Handynummern.

Wir verstanden uns auf Anhieb gut und ich hatte bei sonst keinem anderen Kontakt ein solches Gefühl. Wir telefonierten dann auch öfters (und sehr lange!), und dann machten wir uns einen Termin aus. Der erste Termin fiel ins Wasser, aber aus dem zweiten wurde etwas.

Ich hatte mich kurz zuvor mit jemand anders getroffen, und da ich mit diesem überhaupt nicht klarkam, fürchtete ich, dass es bei uns auch so sein würde, was sich dann Gott sei dank als falsch erwies. Nach ein paar Treffen beschlossen wir, eine Partnerschaft zu versuchen. Wir sind wirklich glücklich, uns gefunden zu haben, und sagen ein starkes 'Danke' an Parship!"

Weitere Erfolgsgeschichten aus Niederösterreich:

Teste Parship kostenlos.

Ich bin
Ich suche

Es gelten die AGB und Datenschutzhinweise. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft erhälst du regelmäßig Angebote zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft und weiteren Produkten der PE Digital GmbH per Email (Widerspruch jederzeit möglich).

Forum
Ratgeber

Die Kunst des Smalltalk

Sie hat keinen so guten Ruf – die Konversation ohne Tiefgang. Auch bekannt als Alltagsgespräch oder eben Smalltalk. 
Mehr erfahren

0815 beim Date? Muss nicht sein

0815 beim ersten Date? Bitte vermeiden!

Als gäbe es auf der Welt keinen anderen Ort, verlegen die meisten ihr erstes Rendezvous in ein Café oder ein Restaurant... 
Mehr erfahren

Error with static Resources (Error: 418)