> Erfolgsgeschichten > Ruth (36) und Manfred (40)

Niederösterreich

Ruth (36) und Manfred (40)

Ruth (36, Versicherungskauffrau) fand mit Parship.at Manfred (40, in Bereich Finanzwirtschaft beschäftigt). Beide leben in Baden bei Wien. Sie hat uns geschrieben:

Erfolgspaar © iStock

"Wir wohnen in derselben Stadt, arbeiten im selben Konzern, und trotzdem haben wir Parship gebraucht, um uns kennenzulernen.

Beide haben wir uns kurz vor Weihnachten bei Parship angemeldet, und 2 Tage nach meiner Anmeldung schrieb er mich mit einem Spaß-Match an. Wir hatten 3 Übereinstimmungen, aber 'nur' 74% Matching-Punkte. Am ersten Abend haben wir stundenlang Mails hin und her geschrieben, am nächsten Tag haben wir stundenlang telefoniert und uns tags darauf zum Frühstück verabredet. Wir konnten uns gar nicht voneinander trennen, hatten uns so viel zu erzählen, und das ist auch heute noch so. An diesem Abend hatte ich Weihnachtsfeier, und eigentlich wollten wir uns erst wieder irgendwann treffen, aber ich hielt es nicht aus, und wir trafen uns noch am selben Abend wieder. Seither haben wir fast keinen Tag ohne einander verbracht.

Danke, Parship!"

Weitere Erfolgsgeschichten aus Niederösterreich:

Teste Parship kostenlos.

Ich bin
Ich suche

Es gelten die AGB und Datenschutzhinweise. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft erhälst du regelmäßig Angebote zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft und weiteren Produkten der PE Digital GmbH per Email (Widerspruch jederzeit möglich).

Forum
Ratgeber

Hat mein Ex wirklich abgeschlossen? Diese Signale deuten darauf hin

Hat mein Ex abgeschlossen – oder will er einen Neustart? 
Mehr erfahren

Midlife-Crisis bei Frauen: Entwicklungskrise in der Mitte des Lebens

Midlife-Crisis bei Frauen: Entwicklungskrise in der Mitte des Lebens

In der Lebensmitte geraten viele Menschen in eine ernsthafte Sinnkrise, die oft genug in Trennungen resultiert. Wir haben Hinweise und Tipps zusammengetragen, um die Midlife-Crisis für Frauen zu verstehen und konstruktiv mit der Sinnkrise umzugehen. 
Mehr erfahren

Error with static Resources (Error: 418)