> Erfolgsgeschichten > Carola und Rudolf (beide 49)

Kärnten

Liebe zwischen Deutschland und Österreich

Carola (49, Diplom-Designerin) aus Bayern fand mit Parship den gleichaltrigen Rudolf (Gymnasiallehrer) aus Kärnten. Schon beim Erkunden seines Profils, verliebte sich Carola hoffnungslos. Sie hat ihre Erfahrungen für uns aufgeschrieben:

Erfolgspaar

"Ich bin sehr glücklich und zufrieden, einen wunderbaren Partner und Menschen durch Parship gefunden zu haben. Es war für mich der zweite Kontakt, und ich habe mich beim Lesen seiner persönlichen Angaben bereits in ihn verliebt. Wir beide haben eine Körperbehinderung, und das macht die ganze Sache soooooo viel einfacher. Wir näherten uns beide vorsichtig und sehr achtsam. Nach 3 Wochen begegneten wir uns das erste Mal.

Wir verstanden uns sehr schnell auch persönlich und dann begannen wir, uns zu entdecken. Die Übereinstimmung ist so fantastisch, dass es eine anhaltende Freude ist, und die Herzen werden voller und voller. Wir lieben uns sehr und nun wollen wir auch zusammenleben. Da er in Österreich und ich in Deutschland lebe, wird das eine etwas aufwändigere Aktion.

Es hat sich gelohnt, diesen Schritt mit Parship zu gehen, denn zu Versuchen wäre ich und auch er nicht mehr bereit gewesen. Herzlichen Dank für diese gute Möglichkeit."

Weitere Erfolgsgeschichten aus Kärnten:

Teste Parship kostenlos.

Ich bin
Ich suche

Es gelten die AGB und Datenschutzhinweise. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft erhälst du regelmäßig Angebote zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft und weiteren Produkten der PE Digital GmbH per Email (Widerspruch jederzeit möglich).

Forum
Ratgeber

Die Kunst des Smalltalk

Sie hat keinen so guten Ruf – die Konversation ohne Tiefgang. Auch bekannt als Alltagsgespräch oder eben Smalltalk. 
Mehr erfahren

0815 beim Date? Muss nicht sein

0815 beim ersten Date? Bitte vermeiden!

Als gäbe es auf der Welt keinen anderen Ort, verlegen die meisten ihr erstes Rendezvous in ein Café oder ein Restaurant... 
Mehr erfahren

Error with static Resources (Error: 418)